Unsere Referenzen

Erfolgreiche Projekte & glückliche Kunden

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in erfolgreich abgeschlossene Projekte. Wünschen Sie sich ein neues Gefühl von Zufriedenheit in Ihren eigenen vier Wänden oder rund um Ihr Haus?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen!

Das sagen unsere Kunden

Thomas Schwebe

5/5

Liebe Frau Tamm,

Wir haben zum wiederholten Male Arbeiten durch die Firma Tamm durchführen lassen. Und wie immer hat alles reibungslos geklappt. Vom Aufmaß, über das Angebot, bis hin zur Ausführung.

Was ich sehr schätze, sind die zuverlässigen und verbindlichen Zusagen.

Immer wieder gern!

Liebe Grüße

Andreas Walter

5/5

Moin zusammen,

 

in den heutigen Zeiten ist die Fa.Tamm ein echter Glücksgriff!
Von der Angebotserstellung über Änderungswünsche bis hin zur Ausführung die keinerlei Beanstandungen aufwies eine durchgehende tolle Abwicklung des gesamten Bauvorhaben.
Keine Differenz zwischen Angebot und abschließender Rechnung, offene und nette Kommunikation und ein tiefenentspannter Chef der tatkräftig Ideen liefert und umsetzt im Sinne seiner Kunden.
Ich war super zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Sascha Hardt

5/5

Die Firma Tamm half uns bei der Sanierung von unserem Haus extrem weiter. Von der Besichtigung bis zur Erstellung des Angebots, vergingen nur ein paar Tage. Somit war eine rasche Auftragsvergabe für uns gegeben.
Auf all unsere Wünsche gab es immer eine perfekte Lösung. Wirklich ein sehr netter Kundenkontakt. Unser Ansprechpartner war immer für uns erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl fachlich wie auch menschlich kann ich Firma Tamm nur wärmstens empfehlen!

Bernhard Bartels

5/5

Haben die Firma Tamm aufgrund einer Empfehlung beauftragt und sind sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zuverlässig und gute Qualität der Fenster sowie Einbau. Die Firma Tamm werden wir ebenfalls weiterempfehlen, besser geht es nicht!

André Kaspurek

5/5

In meiner Wohnung habe ich neue Fenster bekommen, inkl.
neuer Fensterbänke. Die Arbeiten wurden von Matthias Tamm und seinem Team perfekt und sauber durchgeführt. Kann nur ein großes Lob aussprechen. Weiter so. Firma Matthias Tamm kann ich nur weiterempfehlen.

Ulrike Neumann

5/5

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Projekt mit Firma Tamm durchgeführt. Seit dem ersten Einbau von Außenjalousien waren wir von den sehr sauber ausgeführten Arbeiten begeistert. Preis – Leistung sind super. Die Kommunikation ist immer freundlich und schnell. Zwischenzeitlich hat Firma Tamm bei uns eine Kelleraußentür, die Haupteingangstür, eine Bodentreppe und komplett alle Fenster eingebaut. Aktuell saniert Firma Tamm unseren Anbau. Eine bessere und kompetentere Firma hätten wir nicht finden können. Es gibt für Firma Tamm keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Angelika Kern

5/5

Wir können diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen. Von der ersten tel. Kontaktaufnahme über die Ausführung der Arbeiten bis zur Rechnungsstellung lief alles problemlos und einfach perfekt. Wir haben im ganzen Haus die 50 Jahre alten Fensterelemente aus Holz durch Kunststoff-Fenster ersetzen lassen sowie Rolläden, Fensterbänke innen und außen. Die Firma war pünktlich, äußerst zuverlässig, saubere perfekte Ausführung. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

Christian Pauli

5/5

Wir nutzten Herr Tamm schon für mehrere Vorhaben: Carport, Innentüren, Rollläden, Terrasse. Wir sind mit der Ausführung und dem Preis-Leistungsverhältnis top zufrieden.

Gunnar Topp

5/5

Tolles und qualifiziertes Team. Haben für jedes Problem eine super Lösung.
Immer freundlich und zuverlässig.
Jederzeit gern wieder.

Sonja Hannemann

5/5

Absolut fachmännischer, sauberer Einbau der Fenster.
Baustelle sehr sauber hinterlassen.
Sehr zuverlässig, bei Aufmaß, sowie Einbau.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Katrin Dagmar Ratzlaff

5/5

Uns ist die Firma Tamm empfohlen worden, als wir auf der Suche nach neuen Fenstern waren.
Nach einer Mailanfrage kam noch am selben Tag eine Antwort, das angeforderte Angebot kann 2 Tage später und eine Woche später war alles besprochen, vermessen und bestellt. Unglaublich freundlich und kompetent.
Nachträgliche Sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt.
Als der Einbau begann, sah man, die Kompetenz.
Jeder Handgriff saß, es wurde sauber, gründlich und Hand in Hand gearbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!!!!!
Nun hat unser Haus rundum neue Fenster und Außenrollläden, wir sind glücklich und werde nun auch noch im Februar unsere neue Haustür bekommen.
Ein dickes Danke schön an das gesamte Team der Firma Tamm.

 

 

Nach oben scrollen