Bodenbeläge

Hier finden Sie eine Auswahl aus dem Bereich Bodenbeläge.

Echtholz

Tamm Bauelemente Bodenbeläge Beispiel
 

Laminat – Robusto

Mit seiner 12 mm dicken, hoch verdichteten Faserplatte und einer besonders unempfindlichen Oberfläche toleriert er so gut wie alles, was auf ihn zukommt. Und das selbst bei gewerblicher Nutzung. Auch sein „Clic“ Nut- und Federstecksystem lässt in keiner Situation locker: Es wurde speziell für Spitzenbelastungen entwickelt.

10 Kollektionen mit 168 Dekoren zeigen die enorme Vielfalt der Laminatböden: perfekt nachempfundene Holzmaserungen und authentische Steinstrukturen, Fantasiemuster und Unifarben, Matt oder Hochglanz – die Auswahl bietet für jeden Wohnstil, jedes Ambiente und jede Anforderung den optimalen Laminatboden.

Laminate sind ideal für Kinderzimmer, denn sie enthalten keine Weichmacher (Phthalate) und werden von Ökotest sogar empfohlen. Laminat hinterlässt durch seine schwimmende Verlegung keine Klebereste. Durch innovative Druckabbildungen wirken die Oberflächen moderner KRONOTEX Laminatböden wie täuschend echt nachempfundene Holzmaserungen und Steinstrukturen. Laminat enthält kein Diethylhexylphthalat (DEHP) und führt daher auch nicht zu hormonellen Veränderungen.